Montag, 18. März 2013

Here we go.

Logbucheintrag #3; 
Campus Vaihingen, Straussäcker I; leichter Regen; ~14,4 km/h N-Wind; 4,1°C

Seit einer Woche kämpfe ich mich nun relativ erfolgreich durch Stuttgart.

Mein Telefonbuch quillt über vor neuen Telefonnummern, denn anstatt wie jeder andere normale Mensch einfach den Fb-Namen zu sagen, gibt man dir hier einfach die Handynummer. 
Gut, wegen der Nummernsache habe ich im Wohnheim bereits einen ziemlichen Ruf weg als Egomane ;) Man wirft mir sogar vor arrogant zu sein. Arrogant! Ich? *muhahahaha*

Das Straussileben ist echt ultra-spaßig. Vergleichbar mit einem Dauerfestival. 
Die Leute sind laut, betrunken und vorallem ehrlich. Zumindest morgens um halb 4. Da sind sie am ehrlichsten wie die spaßige Feldstudie zeigte.

Hier kann man übrigens auch ganz fantastisch essen um die Uhrzeit. Meine Nachbarn sind echt geübte Suffhungerköche und so durfte ich gestern einen genialen "Boah-Oliven-passen-zwar-nicht-rein-aber-die-sind-geil"-Auflauf kosten. Massala und Oliven passen mit genug Käse übrigens doch zusammen :D

Ich lebe mich immernoch ganz fleißig ein. Aber man hat mir versichert, dass ich das ganz gut mache. \(^.^)/

Apropos, nachdem ich einigen von euch von meiner geilen Werbevorlesung erzählte, kam das Gerücht auf, wir würden nicht arbeiten in unserem Studiengang! Nix da! 
Die Mädels sind alle super-fleißig! Hier der Beweis:

Mein Team: Tel Aviv
Das Arbeiten heute ging echt super einfach und war sehr innovativ.
Hut ab und danke an die Mädels ;)

  

Das Gegnerteam: Berlin
Natürlich habe ich sie fleißig am Arbeiten gehindert!
Zum Ende des Semesters müssen wir eine Werbekampange erstellt haben, welche eine Großstadt als Wochenendreise attraktiv macht. In meinem Fall eben Tel Aviv (die Städtevergabe war eher zufällig). Unser mangelndes Wissen und eine gewisse Reportagenengstirnigkeit (Tel Aviv -> Naher Osten -> Konflikt -> aaaaargh -> boomboombomm -> ratatattata -> tot) sind nicht gerade hilfreich bei der Recherche.
Dennoch kamen wir gemeinsam unglaublich weit und das sogar in angemessener Zeit! 

Da ich immernoch keinen Zugang zum Intranet der HdM habe (Jaaaa, ich habe das PW verschlampt), sitze ich hier in meiner kleinen Lila-Lala-Welt in welcher keine Hausaufgaben existieren. Obwohl ich echt schon einiges gelesen haben müsste. Aber ohne Zugang kann ich auch die Texte nicht runterladen und so muss ich mich wohl noch ein wenig in meiner Dummheit suhlen.

Gruß und Kuss

Deddi
 

2 Kommentare:

  1. Ach Deddi, ich liebe Deinen Schreibstil einfach. <3

    Und was heißt hier arrogant?? Wer behauptet denn sowas? oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön dafür. Es freut mich total, dass dir mein Schreibstil gefällt <3

      Das war eher im Scherz gemeint mit dem arrogant. Und behauptet hat das der Auflaufkoch :D

      Löschen