Dienstag, 12. März 2013

Straussi und Co.

Heute will ich mal ein wenig über mein Wohnheim also meinen derzeitigen Wohnort schreiben:

Hier in Straussi I befindet sich die "coole" Gang. Wie meine Eltern sagen würden: "Hier geht der Punk ab."

Derzeit ist aber vergleichsweise Funkstille, weil viele Hauptorganisatoren während der Vorlesungsfreien Zeit heimgefahren sind. Nur wir "Küken", also die Erstsemester, wurden im Vorraus verplant und so findet übermorgen das "Kükengrillen" und nächste Woche die "Kükenweihe" statt.
Ansonsten planen unsere Zweitsemester Bartouren und Küchenpartys.
Das hört sich jetzt unglaublich feierwütig an, aber ich bekomm davon kaum was mit.
Die meiste Mundpropaganda geht an mir vorbei >.<
Ich sollte anfangen den Menschen zuzuhören :D

Zurück zu Straussi I:
Hier befindet sich die Wohnheimskneipe, die einmal die Woche öffnet.
Zu finden ist die WunderBar hier:
http://de-de.facebook.com/pages/WuBa-Straussi-I/117768304965443

Ich schau diesen Donnerstag nach dem Kükengrillen mal rein, da ich heute ein paar der dortigen Stammgäste kennengelernt habe und man mich auf ein WuBa-Wasser eingeladen hat.
Beängstigender Weise wollte man mir nicht verraten WAS dieses Wasser beinhaltet.

Inbegriffen in dem Bereich der Bar ist auch ein Spieleraum mit einem Beamer auf dem man Xbox spielen oder Filme schauen kann. Die Xbox hat sogar eine Kinect!!!!1111einseinself

Außerdem findet man hier in Straussi I auch eine Sauna. Ja! Eine Sauna! Warum auch immer \(^.^)/
Für 5€ kann man hier gepflegt saunieren gehen.
Straussi II dagegen hat einen Fitnessraum zu bieten und einen Spieleraum mit echten Brettspielen. Auch gut :)

Soviel zu den beliebtesten Wohnheimen. Demnächst berichte ich von meinen ersten Unierfahrungen. Freut euch drauf!

Kuss und Gruß

Deddi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen