Mittwoch, 24. April 2013

Der späte Vogel...

Logbucheintrag #5; 
Campus Vaihingen, Straussäcker II; Sonnenschein; ~18,5 km/h SO-Wind; 18°C

Ja, ich weiß, ich bin schlecht.
Der arme Blog wurde ziemlich vernachlässigt von mir.
Hier also eine Entschuldigung für jedes Mal, dass ihr diesen Blog besucht habt und enttäuscht feststellen musstet, dass ich eine faule Socke bin.

Aber bitte, bitte haut mich nicht!
 

Nun ein paar Schmankerl, da ich leider keine Zeit für einen Fließtext habe :-(
Denn leider Gottes halte ich morgen ein Referat in Werbung und ich bin noch nicht mal annähernd fertig. Würde gerne schlafen, da ich wegen der PowerPoint-Präsentation gestern schon nen Allnighter gezogen habe, aber das wir wohl nix (*n*)

Hier mal wieder ein wenig tolle Werbung:


Die neue Evian-Werbung ist der totale Hit :) Macht auch einfach Spaß da zuzuschauen!


Monster.de punktet mit ihrer neuen Youtube-Kampagne. Spritzig, witzig und vor allem: schön Internetig :D Es fehlt nur noch die Nyan Cat!

Was anderes:

Ich plane demnächst mir ein paar Nerdturnschuhe zu basteln und brauche dazu noch Motivideen.
Bisher waren Pokemon oder Pokemonorden in meinem Sinne, aber ich will nicht so engstirnig sein und mich darauf festpinnen.
Ein Adventure Time-Motiv wäre auch nett :) Ach, egal, Hauptsache nerdig! 
ALSO VORSCHLÄGE HER!

So erstmal gibts nix weiteres zu sagen.
Wir hören uns!

Kuss und Gruß,
Deddi


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen