Montag, 2. Dezember 2013

Mein PC und ich

Hi, ihr Lieben,

nach langer Pause habe ich beschlossen euch mal wieder ein wenig an meinem Leben teilhaben zu lassen!

Gerade jetzt ist zwar mal wieder super doof, weil meine Kamera den Geist aufgegeben hat und ich somit höchstens Bilder mit der Qualität einer Kindergartenzeichnung (sagt hallo zu meinem Handy!) posten kann.

ABER EGAL! IHR WOLLT EINEN BLOG?!

DEN KÖNNT IHR HABEN!

SUCHT IHN DOCH! IRGENDWO AUF DER GRANDLINE...

Ok, ich schweife vom Thema ab...

Jedenfalls hat man mich angehalten, wieder gesprächiger zu sein.

Jedoch  kann ich das alleine nicht und so habe ich mir Eva mit ins Boot geholt.

Ihr kennt Eva schon aus einem minder-fröhlichem Post. Sie ist mein Laptop. Sehr nett, die Süße, aber doch ein wenig schrullig. Sie ist einfach ein echter Franke.
Immerhin wurde sie im TeVi Nürnberg eingekauft!

Eva hat im Laufe der Jahre ein Eigenleben entwickelt und dementsprechend auch einiges der Welt mitzuteilen. Seid bitte lieb zu ihr!

In Liebe,

Deddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen